+49(0)203 - 8048 109





           
DuitsNederlandsEngels
0 Artikel    Insgesamt  € 0,00
Warenkorb ist leer

Presse

FotoCube- vom CHIP Magazin getestet.

Lesen Sie hier einen CHIP Test- bericht über das FotoCube Produktfotostudio. 
 






In eKomi newsletter:


Herkömmliche Läden beschäftigen einen Schaufensterdekorateur, denn ein gut gestaltetes Schaufenster bringt Besucher und überzeugt zum Einkauf. Von Foto
Cube24 erhalten Sie die Technik um Ihre Produktfotos künftig selbst herzustellen. Als eKomi gibt es für Sie zudem 5% Rabatt auf sämtliche Bestellungen! Geben Sie dazu einfach den Discount Code „eKomi Campaign“ ein. Die Aktion gilt noch bis zum 30. April 2012.

Jeroen Wigman, Gründer und Inhaber von FotoCube: „Es überrascht uns, dass viele Internetanbieter der Produktfotografie so wenig Aufmerksamkeit schenken. Man hört immer nur: Marketing für Suchmaschinen, SEO, SEA, Affiliate Marketing, Payment Provider oder Usability der Webseite. Niemand erinnert jedoch den Internetanbieter daran, dass Produktfotos das Aushängeschild in seinem virtuellen Schaufenster sind.“


FotoCube ist aus einem Hobby und durch das Bedürfnis des Marktes entstanden und gereift. „Der durchschnittliche Internetanbieter ist kein Fotograf und oft abhängig von den Produktfotos des Lieferanten. Der Wettbewerb hat aber dieselben Fotos, und für einen Webshop geht es doch vor allem um Einzigartigkeit. Mit FotoCube kann der Anbieter seine eigenen Produktfotos machen und sich so differenzieren.“, verdeutlicht Wigman.

FotoCube wurde von Fachmagazinen, Fotografen und diversen Foren getestet. Immer lautete das Ergebnis: es funktioniert! Wigman: „Was uns gut getan hat waren die positiven Berichte unserer Kunden und die guten Beurteilungen diverser Medien. Der FotoCube wurde sogar in das Buch ‘Ein eigener Webshop für Dummies’ aufgenommen.“